Johannes Dams

3D-Druck und Design

Johannes Dams
3D-Druck und Design

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit 3D-Design für 3D-Druck. Dabei nutze ich Blender 3D und Shapeways.

Leider habe ich deutlich zu wenig Zeit, um dieses Hobby ausführlich zu betreiben. Dennoch hier einige Beispiele, die sich auch auf meiner Shapeways-Seite finden lassen.

Weihnachtsdekoration aus Plastik. Sterne zum dekorieren von Geschenken oder als Dekoration für Spiegel.

Eine Espresso-Tasse zusammen mit einem passenden Unterteller. Diese können in Keramik gedruckt werden und sind damit für Lebensmittel geeignet. Die Tasse kommt in verschiedenen Farben: Weiß, Schwarz, Avocado-Grün und weiteren.

Ein Teelichthalter in Blüten-Form in Plastik gedruckt. Shapeways bietet diese in einer großen Auswahl verschiedener Farben.

© 2021 Johannes Dams - Impressum - Kontakt -